Mitarbeiter Auftragsmanagement/ Disponenten (w/m/d)
Arbeitsort:
Hugo-Küttner-Straße 8,
01796 Pirna
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Wir bieten Ihnen:
|
|
|
|
|
|
|
|
Ihr neues Aufgabenfeld:
- Sie kommunizieren weltweit mit unseren Kunden, treffen Abstimmung zu Lieferterminen sowie zu unseren Erzeugnissen und Stückzahlen
- Eigenständig übernehmen Sie die Bearbeitung von Kundenaufträgen und stimmen sich mit den Querschnittsbereichen ab
- Sie disponieren unsere Erzeugnisse nach kundenspezifischen Anforderungen
- Die Rechnungslegung und Rechnungskontrolle sowie das Dokumentenmanagement gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
- Zusätzlich wirken Sie bei der zoll- und dokumententechnischen Bearbeitung von Exportsendungen mit
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung, idealerweise mit Fortbildung zum Fachwirt bzw. zusätzlichen Fortbildungen oder Spezialisierungen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung konnten Sie in vorangegangen Tätigkeiten sammeln (gern auch im Bereich der Spedition)
- Sie sind sicherer im Umgang mit PC und den MS-Office Programmen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an jobs@fepz.de oder an die folgende Adresse:
FEP Fahrzeugelektrik Pirna GmbH & Co.KG, Personalabteilung, Hugo-Küttner-Straße 8, 01796 Pirna
Für Fragen im Vorfeld steht Ihnen Fr. Wemcken (Personalabteilung) unter der Telefonnummer (03501) 514-1142 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!