Sachbearbeiter/in für Ausschreibungen (m/w/d)
Arbeitsort:
Stolpner Straße 29c,
01833 Stolpen
Beschäftigungsverhältnis:
Vollzeit, Teilzeit
Einstellungstermin:
nächstmöglich
Du bearbeitest öffentliche Ausschreibungen und Anfragen zur Beschaffung und den Auf-/ Ausbau von Einsatzfahrzeugen und -technik für Feuerwehren in ganz Deutschland.
Dich erwartet ein junges, motiviertes Team.
Aufgaben:
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Bearbeitung von öffentlichen Ausschreibungen und Kundenanfragen im Bereich Beschaffung, Aus- und Umbauten von Fahrzeugen
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Erstellung von Kalkulationen und Angeboten, inkl. einholen und prüfen von Angeboten unserer Lieferanten
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Beratung und technische Hilfestellung unserer Kunden
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Vorbereitung und Organisation von Projekten um einen reibungsfreien Ablauf zu gewährleisten
Qualifikation:
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Kaufmännische oder technische Berufsausbildung
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Fokussierte und ruhige Arbeitsweise mit Augenmerk für Details
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Grundlegendes technisches Verständnis
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Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)
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Eigenverantwortliche Organisation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit sowie eine hohe Motivation für das Erreichen gemeinsamer Ziele
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Idealerweise Erfahrungen im Bereich Fahrzeugtechnik oder Feuerwehrtechnik
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Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen oder Werkstattprogrammen von Vorteil
Was wir bieten:
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Vollzeit (40h/ Woche) oder Teilzeit, unbefristet
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Flexible und geregelte Arbeitszeiten
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Möglichkeit zum Home-Office
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Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabenstellungen
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Persönliche Weiterentwicklung und bei Bedarf individuelle Trainingsmaßnahmen
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Nutzung der angeschlossenen Kfz- Werkstatt zu Mitarbeiterkonditionen
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Mitarbeiterparkplatz und eine gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz